Andreas Vojta

Olympiateilnehmer

30-facher Staatsmeister

Veranstalter des Laufheld Online Kongress

Damit du einen kompletten "Walk-Through" durch den Trainingsplan von mir persönlich erklärt bekommst, und ausserdem tiefere Einblicke und Infos "aus dem Nähkästchen" zur 10km Trainingsvorbereitung bekommst, habe ich eine spezielle Lösung entwickelt...

Das Laufheld "10km Trainingsplan"

Video-Spezialtraining!

Was ist das Laufheld "10km Trainingsplan" Video-Spezialtraining?

Das Laufheld "10km Trainingsplan" Video-Spezialtraining liefert dir alles, was du benötigst, um den Trainingsplan basierend auf deiner persönlichen Situation erfolgreich abwickeln zu können.

Ich habe mein Wissen und meine Erfahrungen aus über 10 Jahren Profi-Laufsport in dieses Video-Training hineingepackt. Trainingspläne, und deren professionelle Interpretation, sind der Grundbaustein einer jeden erfolgreichen Vorbereitung für einen Wettkampf oder eine neue Distanz.

In diesem Video-Training zeige ich dir persönlich:

  • Wie du in 10 Wochen mit zielgerichtetem Training deine 10km Wunschzeit erreichst!
  • Welche Trainingsbereiche es gibt und wie du diese bestimmen bzw. Steuern kannst.
  • Was die Trainings sind, die dich Woche für Woche erwarten und wie du sie am besten absolvierst.
  • Worauf der Fokus einzelner Einheiten liegt um den Nutzen davon zu optimieren.
  • Warum es als Laufeinsteiger umso wichtiger ist den richtigen Trainingsplan zu haben.

Der im Video-Training enthaltene Lebenslange Zugriff auf den Content hat in Summe einen Wert von über 150,00. Aber schau hier einmal selbst was alles enthalten ist...

Die 5 Trainingsbereiche

Enthalten im Video-Training (Wert 39€)

Ich erkläre dir, welche verschiedenen Trainings- bzw. Intensitätsbereiche es gibt, wie du sie für dich herausfinden und steuern kannst. Du lernst, dich an Herzfrequenz, Laktat und Tempobereichen zu orientieren und so optimal zu trainieren.

Detaillierte Trainingsbeschreibung

Enthalten im Video-Training (Wert 59€)

Wir gehen jede Woche und jede Einheit gemeinsam durch um zu sehen, welche Trainings dich erwarten und wie sie zu absolvieren sind. So kannst du die Ziele dahinter verstehen und die EInheiten optimal über die Woche verteilen.

Dein 10km Trainingsplan

Enthalten im Video-Training (Wert 29€)

Mit einem vorgegebenen Trainingsplan bringst du dich auf Schiene um deine Leistung zielgerichtet zu steigern. Du weißt immer was zu tun ist, bleibst motiviert und wirst bessere Ergebnisse als durch spontane Trainingstage haben.

Das Wissen der Profis

Enthalten im Video-Training (Wert 29€)

Mit den Plänen vom Laufexperten und meinen Inputs als Profiathlet profitierst du von Jahrzehnten an Erfahrung, Know-How und Optimierung. So nutzt auch du die Tools der Profis um deine Leistung über die 10km fokussiert zu steigern.

Mit dem "10km Trainingskurs" Spezial-Videotraining hast du somit Lebenslangen Zugriff auf mein Fachwissen und meine Erfahrungen sowie den von meinem Coach über Jahre hinweg ausgearbeiteten und stetig verbesserten Trainingsplan.

...und damit auch lebenslangen Zugriff auf die Antworten zu folgenden Fragen:

Trainingswochen-Aufbau


  • Wie soll ich die verschiedenen Trainingseinheiten über die Woche aufteilen?
  • Welche Läufe lassen sich kombinieren und nach welchen Belastungen brauche ich Erholung?
  • Wie setze ich meinen Fokus - zielt eine Woche auf Umfang, Tempohärte oder Regeneration ab?

Trainingsbereiche


  • Welche fünf verschiedenen Trainings- bzw. Intensitätsbereiche gibt es?
  • Welche Belastung decken diese ab und wie werden sie im Training eingesetzt?
  • Wie kann ich mich selbst den Intensitäten zuordnen und somit mein Training korrekt ausrichten?

Die Trainingspläne


  • Wie viele und welche Einheiten habe ich in jeder der vorgegebenen Wochen zu absolvieren?
  • Was sind vorgegebene Distanzen, Geschwindigkeiten und Pausen?
  • Welche Trainingsbereiche soll ich ansteuern, damit meine Dauerläufe am effektivsten sind?

Profitipps für Einsteiger


  • Wie soll ich meine ersten Schritte im Laufsport wagen und welche Trainings sind sinnvoll?
  • Was brauche ich, damit ich für Training und Wettkampf gerüstet bin?
  • Welche Fehler muss ich vermeiden, um Spaß und Gesundheit am Laufen zu erhalten?

Ist dieses Training überhaupt etwas für dich?

Dieses Video-Training ist für dich...

wenn du einen geregelten Trainingsalltag schaffen, eine positive Routine in deinem Alltag etablieren und deine Zielsetzungen über die 10km erreichen willst!

Für wen dieses Training NICHT geeignet ist...

Es ist nicht für dich geeignet, wenn du spontan in den Tag hineinleben willst, dir Fortschritt und Motivation im Sport nicht so wichtig sind und du keine Ambitionen auf das positive Absolvieren eines 10km Laufes hast.

Der im Video-Training enthaltene Lebenslange Zugriff auf den Content hat in Summe einen Wert von über 150,00.

Nochmal kurz zusammengefasst:

Damit bekommst du um nur 49€ das "10km Trainingsplan" Video-Training (Wert über 150€)

Ich habe an dieser Stelle aus meiner Sicht alles getan, damit du alles bekommst, um deine Trainingsgestalung und Vorbereitung für deinen 10km-Lauf ideal zu gestalten.

Nutze daher jetzt deine Chance und sichere dir das "10km Trainingsplan" Video-Spezialtraining

10km Trainingsplan

Video-TRAINING

Nur für kurze Zeit vergünstigt!


49 (wert 150)


  • Die 5 Trainingsbereiche
  • Detaillierte Trainingsbeschreibung
  • Dein 10km Trainingsplan
  • Das Wissen der Profis
  • 30 Tage Geld-Zurück-Garantie

ODER:

Und wenn es mir absolut nicht weiterhilft?

Keine Sorge, du hast eine Geldzurückgabe-Garantie von 30 Tagen!

Mit meinen Büchern, Video-Trainings und Video-Kursen konnte ich schon vielen Hobbyläufern dabei helfen Verletzungen zu vermeiden, Motivation zu finden, schnellere Zeiten zu laufen, und vieles mehr.

Wenn du nach dem Ansehen des Video-Trainings trotzdem das Gefühl haben solltest, dass es dich nicht weitergebracht hat - KEIN PROBLEM!


Du hast 30 Tage lang Zeit, dich umzuentscheiden, und musst keinen speziellen Grund dazu nennen: Sende mir einfach eine kurze E-Mail, und du bekommst deine Investition in deine neue 10km Bestzeit wieder von mir zu 100% zurück.


Sichere dir daher jetzt das 10km Video-Spezialtraining, bevor es nicht mehr verfügbar ist!

Häufig gestellte Fragen

Immer noch nicht sicher? Hier sind Antworten auf die meistgestellten Fragen:

Gibt es eine Garantie?

Ja! Und zwar eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie.

Falls du dich fragen solltest ob der Video-Kurs auch wirklich hält was es verspricht...

Absolut!

Falls du aber zu irgendeinem Zeitpunkt meinen solltest, dass der Video-Kurs nichts für dich ist ist das überhaupt kein Problem. Schick mir einfach innerhalb von 30 Tagen eine kurze Email an info@laufheld.com und du bekommst 100% deines Geldes zurück! Keine Begründung nötig.

Was ist alles im Video-Training enthalten?

Du bekommst für nur 49€ lebenslangen Video-Zugriff zu ALLEN Inhalten des Kurses:

  • Die 5 verschiedenen Trainings- und Intensitätsbereiche
  • Detaillierte Trainingsbeschreibung: wir besprechen jede einzelne Einheit durch
  • Dein 10km Trainingsplan: alle nötigen Einheiten, die du benötigst damit du deinen 10km Lauf erfolgreich absolvierst
  • Das Wissen der Profis: der über jahre von meinem Trainer hinweg entwickelte Trainingsplan gepaart mit Inputs eines Profiläufers
  • Gratis-Bonus #1: Lauftipps für Einsteiger

Wieviel Umfang hat dieser Kurs?

Dieser Kurs besteht aus 14 Videolektionen und einem BONUS-Interview mit insgesamt über 3 Stunden Inhalt.

Wie und wann bekomme ich Zugang?

Nachdem du den Video-Kurs erworben hast bekommst du Zugang zu deinem Member-Bereich auf der Laufheld-Plattform. Dort kannst du dich dann einloggen und hast Zugriff auf alle Inhalte des Kurses.

Wer ist Andreas Vojta?

Wenn du dich fragst wer ich überhaupt bin und ob ich überhaupt weiss wovon ich spreche...

Schau dir hier ein kurzes TV-Portrait von mir an.

Damit sollten dann alle möglichen Zweifel aus der Welt sein! ;-) 


Ich würde mich freuen wenn du dich ab sofort produktiv für deinen 10km Lauf vorbereitest und dich im Video-Training begrüßen zu können!

Sportliche Grüße,

Andreas Vojta


PS: Falls du so bist wie ich hast du wahrscheinlich gleich nach ganz unten gescrollt. Also, hier die Zusammenfassung: Wenn du mit mir gemeinsam Schritt-für-Schritt in Videoform durch den kompletten 10km Trainingsplan gehen willst und ich dir genau erkläre, wie alle Einheiten optimal abgewickelt werden, dann hole dir jetzt das "10km Trainingsplan" Video-Training.

Mit dem  "10km Trainingsplan" Video-Training hast du lebenslangen Video-Zugriff auf alles was du benötigst, um deinen 10km Trainingsplan optimal abzuarbeiten. Willst auch du lernen, wie ich es geschafft habe in über 10 Jahren Profi-Laufkarriere eine klasklare Vorstellung zur Trainingsvorbereitung zu bekommen, dann greife schnell zu und sichere dir das "10km Trainingsplan" Video-Training für nur 49€ (Wert über 150€).



© 2018 laufheld.com. All rights Reserved  |  Impressum | Datenschutzerklärung

[xxxmst1_ds_countdown id=3671 key=y4LvTCSrDIIU5ipxrT4y7yWRVWJGNl]