Andreas Vojta

Olympiateilnehmer

30-facher Staatsmeister

Veranstalter des Laufheld Online Kongress

Da ich im Rahmen meiner Laufkarriere ein sehr gutes Gefühl für die Wettkampfvorbereitung und Verletzungen entwickelt habe und auch extrem viel von meinem Trainer, Sportärzten und sonstigen Experten lernen konnte, möchte ich dieses Wissen auch in kompakter Form weitergeben.

Daher habe ich mein geballtes Profi-Wissen und das Wissen anderer Experten in ein Komplettpaket zusammen gefasst...

Der Videokurs

"10km Training - das Komplettpaket"

Was ist das 10km Training Komplettpaket?

Das 10km Training Komplettpaket ist ein Videokurs welcher dich die wichtigsten Elemente des 10km Trainings verstehen lässt und du somit deine Leistung noch individueller steuern kannst und damit beschwerdefrei und ohne Leistungseinbrüche bleibst, wodurch du mehr Spaß und Motivation am Laufen findest.

In diesem Video-Training zeige ich dir persönlich:

  • Was die wichtigsten Aspekte beim 10km Lauf sind und wie man diese selbst als Anfänger in sein Training und seinen Alltag einbauen kann.
  • Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Intensitätsstufen des Trainings genauer kennen und kannst diese dann aktiv im Training umsetzen.
  • Welche Punkte du bei den verschiedenen Einheiten wie Dauerläufen Intervalltrainings, usw. Beachten solltest und welche Fehler dabei vermieden gehören.
  • Was die Trainings sind, die dich Woche für Woche erwarten und wie du sie am besten absolvierst.
  • Wie du Verletzungs-Warnsignale erkennst und wie du konkret vorgehen kannst.
  • Wie die letzten Tage, Stunden und Minuten vor deinem großen Rennen aus Trainings-, Regenerations- und Ernährungssicht ablaufen um die optimale Leistung abzurufen.
  • Von 10.000m Europameister Jan Fitschen, was Besonderheiten bzw. Geheimnisse der afrikanischen Wunderläufer sind und wie du diese für dich ebenfalls nutzen kannst.

Was dieses Video-Training NICHT ist:

  • Eine reine Auflistung von Trainingseinheiten, die du ohne Vorwissen absolvieren sollst.
  • Eine allgemeine Videosammlung über den Laufsport, die keinen Bezug zum 10km Lauf hat.
  • Eine Auflistung von vermeintlichen Weisheiten, die ohne dem Wissen und der Erfahrung aus dem Profi-Laufsport zusammengestellt wurde.

Der im Komlettpaket enthaltene Lebenslange Zugriff auf den Content hat in Summe einen Wert von über 400,00€.

Aber schau hier einmal selbst was im 10km Training Komplettpaket alles enthalten ist...

Basiswissen & Equipment

Enthalten im 10km Komplettpaket (Wert 79€)

​Hier erfährst du alles was wichtig ist, damit du mit der richtigen Ausstattung in dein Training startest. Welche und wieviele Schuhe brauche ich und benötige ich GPS und Co. zur Steuerung meiner Einheiten?

Grundlagentraining

Enthalten im 10km Komplettpaket (Wert 79€)

​Viele Fortschritte passieren nicht bei den Belastungen, sondern oft ist die Ausdauergrundlage der Schlüssel zu besseren Leistungen. Wir besprechen, wie du eine gute Basis legst und worauf man bei Dauerläufen achten sollte, um den maximalen Nutzen daraus zu ziehen.

Richtige Reizsetzung

Enthalten im 10km Komplettpaket (Wert 79€)

​Um relevante Tempobereiche zu trainieren, gehören in einen professionellen Plan auch entsprechende Belastungen bzw. Intervalltrainings. Mit dem richtigen Aufwärmen und meinen Profitipps zur Durchführung holst du den maximalen Trainingseffekt heraus!

Erholung und Beschwerden

Enthalten im 10km Komplettpaket (Wert 99€)

Als Gegenspieler zur Belastung spielt die Regeneration eine Hauptrolle in deinem Trainingsplan. Damit du dich wirklich verbesserst musst du wissen, wann und wie du dich am besten erholst. Zusätzlich lernst du den richtigen Umgang mit Schmerzen und Verletzungen und welche Ernährung optimal in deinen Trainingsalltag passt.

Der perfekte Wettkampf

Enthalten im 10km Komplettpaket (Wert 99€)

​Die Vorbereitung ist geschafft, doch auch beim Wettkampf selbst gibt es einiges zu beachten. In der Woche des Rennens müssen die Trainings korrekt abgestimmt sein, die Mahlzeit und das Aufwärmen sollten stimmen und natürlich ist auch die richtige 10km-Taktik gefragt.

Mit dem "10km Komplettpaket" hast du somit Lebenslangen Zugriff auf das Fachwissen von mir und weiteren Top-Experten im 10km Bereich.

...und damit auch lebenslangen Zugriff auf die Antworten zu folgenden Fragen:

Die 10km Basics


  • Wie funktioniert das 10km Training in der Theorie?
  • Welche Schuhe und Ausrüstung brauche ich für Training bzw. Wettkampf?
  • Wie kann ich mein Training steuern und welches Equipment brauche ich?
  • Was sind die konkreten Trainingseinheiten, die mich Woche für Woche erwarten und wie absolviere ich sie am besten?

​Das Grundlagentraining


  • Welchen Anteil nimmt Grundlagenausdauer ein und wie wichtig ist sie?
  • Wie soll ich die Einheiten absolvieren um maximal zu profitieren?
  • Welche vermeidbaren Fehler machen viele Anfänger in diesem Bereich?

Die richtigen Belastungen


  • Warum brauche ich Belastungen und bedeutet mehr Intensität auch mehr Fortschritt?
  • Wie wärme ich richtig auf um perfekt vorbereitet zu sein?
  • Worauf muss ich während der Einheit achten um erfolgreich zu trainieren?
  • Wie verhindere ich Leistungstiefs und Verletzungen?

Der abschließende Wettkampf


  • Welche Dinge muss ich vorbereiten um in Bestform am Start zu stehen?
  • Wie steuere ich Erholung und Ernährung, damit beim Rennen alles klappt?
  • Was ist die richtige Taktik, um über 10km die beste Zeit zu laufen?

Ist dieses Training überhaupt etwas für dich?

Dieses Video-Training ist für dich...

  • wenn du die Grundlagen und Hintergründe deines 10km Trainings verstehen willst
  • wenn du Leistungsstagnation und Verletzungsgefahr durch schlechte Trainingsdurchführung vermeiden willst
  • wenn du Beschwerden und Motivationslosigkeit aus deinem Trainingsalltag streichen willst
  • wenn du selbstständig für deinen 10km Lauf  trainieren und deine Einheiten optimal anpassen willst

Für wen dieses Training NICHT geeignet ist...

  • wenn du nur einen vorgegebenen Plan ohne weiteres Verständnis abspulen willst
  • wenn für dich Leistungsoptimierung, Verletzungsvermeidung und Motivation keine Priorität darstellen
  • wenn du deine Trainingseinheiten nicht individuell auf deine Bedürfnisse abstimmen können willst

Da du noch immer diese Seite liest dürfte das Komplettpaket also interessant für dich sein...

Doch wieviel kostet das Ganze?

Der im Video-Training enthaltene Lebenslange Zugriff auf den Content hat in Summe

einen Wert von über 400,00€.

Nochmal kurz zusammengefasst:

Damit bekommst du um nur 119€ das "10km Training Komplettpaket" , (Wert über 400€):

Ich habe an dieser Stelle aus meiner Sicht alles getan, damit du alles bekommst, um dich auf deinen 10km-Lauf perfekt vorzubereiten.

Nutze daher jetzt deine Chance und sichere dir das "10km Training Komplettpaket"r:

Expertenpackage-Videokurs

10km Training

Komplettpaket



119 (wert 400)


  • 10km Basiswissen & Equipment
  • Grundlagentraining
  • Richtige Reizsetzung
  • Erholung und Beschwerden
  • Der perfekte Wettkampf
  • Walk-Through aller Trainingseinheiten
  • 30 Tage Geld-Zurück-Garantie

ODER:

Und wenn es mir absolut nicht weiterhilft?

Keine Sorge, du hast eine Geldzurückgabe-Garantie von 30 Tagen!

Mit meinen Büchern, Video-Trainings und Video-Kursen konnte ich schon vielen Hobbyläufern dabei helfen Verletzungen zu vermeiden, Motivation zu finden, schnellere Zeiten zu laufen, und vieles mehr.

Wenn du nach dem Ansehen des Video-Trainings trotzdem das Gefühl haben solltest, dass es dich nicht weitergebracht hat - KEIN PROBLEM!


Du hast 30 Tage lang Zeit, dich umzuentscheiden, und musst keinen speziellen Grund dazu nennen: Sende mir einfach eine kurze E-Mail, und du bekommst deine Investition in ein verletzungsfreies Laufen wieder von mir zu 100% zurück.


Sichere dir daher jetzt das 10km-Training Komplettpaket, bevor es nicht mehr verfügbar ist!

Häufig gestellte Fragen

Immer noch nicht sicher? Hier sind Antworten auf die meistgestellten Fragen:

Gibt es eine Garantie?

Ja! Und zwar eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie.

Falls du dich fragen solltest ob das 10km Training Komplettpaket auch wirklich hält was es verspricht...

Absolut!

Falls du aber zu irgendeinem Zeitpunkt meinen solltest, dass das 10km Training Komplettpaket nichts für dich ist ist das überhaupt kein Problem. Schick mir einfach innerhalb von 30 Tagen eine kurze Email an info@laufheld.com und du bekommst 100% deines Geldes zurück! Keine Begründung nötig.

Was ist alles im Video-Training enthalten?

Du bekommst für nur 119€ lebenslangen Video-Zugriff zu ALLEN Inhalten des Kurses:

  • Alles was wichtig ist, damit du mit der richtigen Ausstattung in dein Training startest
  • Infos über das nötige Grundlagentraining welches der Schlüssel zu besseren Leistungen ist
  • Die richtigen Tipps für den maximalen Trainingseffekt mit der richtigen Reizsetzung
  • Wie du richtig regenrierst und mit Schmerzen umgehst
  • Die richtige Ernährung vor dem 10km Lauf
  • Die perfekte Vorbereitung direkt vor und während dem Wettkampf
  • Gratis-Bonus: Interview mit Europameister Jan Fitschen über die Geheimnisse Kenias Wunderläufer

Wieviel Umfang hat dieser Kurs?

Dieser Kurs besteht aus 19 Videolektionen sowie 10 weiteren Videolektionen (Trainingswoche 1-10) und einem BONUS-Interview mit insgesamt über 5 Stunden Inhalt.

Wie und wann bekomme ich Zugang?

Nachdem du das Komplettpaket erworben hast bekommst du innerhalb weniger Minuten Zugang zu deinem Member-Bereich auf der Laufheld-Plattform. Dort kannst du dich dann einloggen und die Videolektionen ansehen.

Wer ist Andreas Vojta?

Wenn du dich fragst wer ich überhaupt bin und ob ich überhaupt weiss wovon ich spreche...

Schau dir hier ein kurzes TV-Portrait von mir an.

Damit sollten dann alle möglichen Zweifel aus der Welt sein! ;-) 

Ich freue mich bereits dich im 10km Training Komplettpaket begrüßen zu können!

Sportliche Grüße,

Andreas Vojta


PS: Falls du so bist wie ich hast du wahrscheinlich gleich nach ganz unten gescrollt. Also, hier die Zusammenfassung: Nochmal Gratulation zu deinem Kauf des 10km Trainingsplan Spezialtrainings! Damit hast du lebenslangen Zugriff auf das Wissen von mir in diesem Bereich.

Wenn du aber alles über das Vermeiden von Leistungstiefs und Beschwerden, sowie vieles mehr für deinen perfekten 10km Lauf interessiert bist, dann sichere dir deinen Platz für das "10km Training Komplettpaket".  Greife schnell zu und sichere dir das "10km Training Komplettpaket" für nur 119€ (Wert über 400€).


Ein einzigartig umfassender Einblick in Training (und Alltag) eines Profisportlers auf menschlicher und persönlicher Ebene. Half mir sehr meine Trainingsweisen zu optimieren und weiter an meine Ziele zu glauben!


Marvin Fuhs

Andreas Vojta hat unser Team und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Vienna Charity Runs, mit seinen Inputs und Know-how gefördert und gefordert. Durch ihn haben wir wichtige Impulse zur Trainingsvorbereitung erhalten.

Milica Relota

© 2018 laufheld.com. All rights Reserved  |  Impressum | Datenschutzerklärung

[xxxxxmst1_ds_countdown id=3675 key=7OWV4985iuCCaB6Hu1vEBZdvYtr0BY]